Also ich hab schon gesehen, dass die 1400 Aspire Serie ziemlich groß ist, aber das ist mir eigentlich egal, da ich ihn sowieso sehr selten zum Studium mitnehmen werde und ihn eigentlich die meisten Zeit daheim am Schreibtisch stehen hab!
Warum ich 512 MB RAM haben will, ja weil ich mir jetzt einen neuen kaufen will und da sicher net mit 256 MB RAM und 20 GB Festplatte anfange, bei mir muss er nämlich schon 3 Jahre halten ;-), und man weiß ja nie was einem einfällt damit...;-)
Mir gehts hauptsächlich um die Prozessorleistung und um den Arbeitsspeicher, ich programmier zurzeit mit 64 MB RAM, es geht auch, aber fragts net wie und jetzt hätt ich halt gerne mal an neuen und im Gegensatz zur Travelmate Serie sind die eh noch günstig ;-)
Aber ich hab nur gehört, dass die Aspire nicht ordentlich verarbeitet sind und man daher eher die Finger lassen sollte, jetzt wollt ich nur mal wissen was ihr dazu sagts, aber bis jetzt hab ich noch nix negatives gehört über Acer und auch über die Aspire Serie!
Ich werd ihn mir wahrscheinlich in den nächsten Wochen kaufen, aber zurzeit wird er pro Woche um 10 Euro billiger, also heißts abwarten und den richtigen Zeitpunkt erwischen ;-)!
Danke gleich mal für alle postings, waren sehr hilfreich!
|