Tach Namensvetter!
Zitat:
...d.h. wenn mich der Controller ein eine Transition schickt, muss er mich vor Erreichen Von CHA darauf aufmerksam machen. Sollte ich beim überfliegen von CHA noch nichts dergleichen (please enter PSA25 Transition....oder so ähnlich), fliege ich den Standart Approach auf dem 340er Radial weiter?
|
Also wenn Du CHA erreichst ohne dass Dir der Controller was gesagt hat, dann hat er schon längst verwachst

.
Im Ernst, der Handoff von Radar zu Arrival kommt ja zwischen WUR und PSA, und noch vor PSA solltest Du bei Arrival sein und Dich gemeldet haben. Der sagt Dir als erstes, was Du nach PSA erwarten kannst:
"DLH1234, after PSA expect vectors for ILS runway 25R, turn now right heading 320"
oder
"DLH1234, after PSA follow the PSA07 Transistion, I call you for descend" (ACHTUNG, keine Clearance für Transistion Profile!)
Manchmal fragt APP auch noch vorher: "Are you able for RNAV transistions?", um sicherzugehen, dass Du es auch kannst.
D.h. in jedem Falle solltest Du VOR Erreichen von PSA wissen, was Du zu machen hast. Und dann spielen ein STAR oder ein Standard Approach eh´ keine Rolle mehr.