hallo joerg.r,
mein ausflug zu arcor liegt etwas zurück(ca 1jahr).aussage,sofortiger dsl anschluß,kostenloser wechsel und modem,alles bei mir verfügbar.hörte sich toll an.meine frage,warum arcor liefern kann:wir haben eigene leitung.schicken sie uns den unterschriebenen vertag und in kürze ist alles erledigt.3 wochen später:wir können kein dsl schalten,weil telekom technische probleme hat,wir können aber isdn kanalbündelung anbieten.habe dem zugestimmt,besser als garnichts.weiter wochen später:es tut uns leid,telekom kann mich nicht freischalten.schicken sie die erhaltene geräte an uns zurück.ich hatte aber nie welche erhalten.auf e-mails,einschreiben habe ich nie antwort erhalten,kundenberater gaben nur z.t freche antworten.also für mich hat sich arcor erledigt.
es ist aber nicht telekomschuld,das sie mich nicht freischalten können.wir haben glasfaser bis in unser haus.arcor hätte das wissen müssen.im gegenteil,ich habe im janur einen neuen versuch bei arcor unternommen(nur zum test)und habe immer noch die falschaussage von arcor bekommen:es sei bei mir kein problem.traurig.für mich hat sich arcor erledigt.
ein berliner anbieter"berlikom" mit eigenem dsl und telefonanschluß hat mich als erstes gefragt,wo ich wohne und anschließen erklärt:dort wo ich wohne geht es leider nicht,wegen glasfaserkabel-telekom könne das nicht freischalten.es geht also auch anderst.nur bei arcor nicht.
mfg hage
|