Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2003, 04:23   #3
Voodoo
Veteran

Standard

Hi!
Bin da jetzt sicher nicht DER Spezialist, möchte aber doch ein paar Fragen stellen... vielleicht hilft´s ja...

1) Was läuft denn so an anderen Programmen gleichzeitig im Hintergrund (speziell Anti-Viren oder Firewall-G´schicht´ln)?

2) Habe ich´s richtig verstanden, dass die Installation und das Verwenden der selben CD auf einem anderen Rechner problemlos funktioniert hat?

3) Kann es vielleicht an einem Lesefehler des CD-Roms des Notebooks liegen? Wie sieht´s mit ´ner Reinigungs-CD aus.

4) Braucht man zum Starten noch die CD selber oder läuft das ganze dann theoretisch ohne CD?
Wenn ohne: wie sieht´s mit der Möglichkeit aus, das Ganze erst auf ´nem anderen Rechner zu installieren, dort mittels Erststart auszuprobieren und bei funktionieren mittels Netzwerk auf das Notebook zu übertragen? (Etwas russisch diese Methode, aber könnte ev. funzen, denke ich...)

Na ja, wie gesagt, weiß nicht wie hilfreich das jetzt war, aber vielleicht hat´s ja zumindest den einen oder anderen Gedankenanstoß geliefert....

Wünsche viel Erfolg! (Vielleicht schreibst Du kurz wenn´s funzt und was das Problem war. Würde mich interessieren...)

MfG,

Voodoo.
Voodoo ist offline   Mit Zitat antworten