Kurz eine aktuelle Info über Acor:
http://www.heise.de/newsticker/data/klp-18.01.03-000/
Tjoa, ich weiß nicht, ob ich es sagen soll, aber ich bin sehr zufriedener Kunde von AOL-DSL
Und für alle DSL-Neulinge: Man benötigt keinen ISDN-Anschluss für das DSL-Netzwerk, zahlt jedoch mit analogem Anschluss 19,99 Euro extra UND ist aber auch telefonisch erreichbar.
Jedenfalls habe ich DSL via AOL am Montag eines 14. bestellt. Am Samstag der gleichen Woche lag ein Schreiben der Telekom im Briefkasten, mit dem Hinweis auf die 75,99 Euro Bereitstellungsgebühr ... sowie die Info, dass es am 29. des Monates "aktiviert" wird.
Am Mittwoch des 23. kam dann das "kostenlose" ACER DSL-Modem von AOL mit, ich glaube, 8,-- Euro Versandkostenpauschale ...
Ich staunte nicht schlecht, dass pünktlich am Aktivierungstag der Postbote vor meiner Tür stand und mir absolut konsteinfrei den DSL-Splitter überreichte, der von der Telekom zur Verfügung gestellt wird.
Tja, angeschlossen, das Modem mit der Software installiert, und es funktioniert seitdem einwandfrei! (freu!)
Persönlich hatte ich schon generelle DSL-Bedenken, betreffend der Verbindungen etc., aber bisher konnte ich erst ein einziges Mal nicht ins Internet, für ca. 15 Minuten oder so.
Überrascht und begeistert von der Post, der Telekom und AOL wollte ich nur eine Info geben und hoffe, es entwickelt sich nicht zum Provider-Meinungskrieg
Eine schöne Woche
Matthias