Transition
Hallo!
Habe die Suchfunktion benutzt und herausgefunden, dass mich eine Transition vom Ende einer STAR bis zum Initial Approach Point führt.
Jetzt habe ich am Beispiel EDDF einige Fragen.
Angenommen ich komme von Süden (z.B LOWW).In meinem Flugplan habe ich das PSA2W Arrival eingetragen. Laut den Karten die ich von der Vatsim SAG Seite gesaugt habe beginnt aber die PSA25 Transition auch schon bei PSA. Wozu benötige ich dann überhaupt eine STAR in meinem Flugplan??
Wenn ich die beigelegte STAR Chart richtig interpretiere, führt die PSA2W Arrival von PSA nach CHA, oder? Die PSA25 Transition beginnt aber auch schon beim Punkt PSA. Gehe ich recht in der Annahme, dass sich die Strecke PSA-CHA auf der Star Chart und der Transition Chart überschneiden? Lese ich die Charts richtig, dass die PSA2W Arrival nur von PSA nach CHA führt? Das hieße es gebe nach dem CHA VOR nur die Möglichkeit einer Transition, bzw. Vectoring vom ATC um den Initial Approach Point zu erreichen?
Bitte schaut euch die angehängten Charts an und sagt mir ob ich total auf dem Holzweg bin.
Danke im Voraus.
Martin
|