ich hab auch ein mail gekriegt
In der Buchhandlung:
Mann: Ich suche das Buch "Der Mann, das starke Geschlecht"
Verkäuferin: "Schauen Sie mal hinten links, in der Märchenabteilung..."
Er fragt Sie nach dem Sex:"Du Liebling, wärst Du gerne manchmal ein Mann?"
Sie: "Nein, und du??"
Ehefrau sieht ihren Mann die Koffer packen und fragt ihn, was das denn solle. Sagt der Mann: "Ich habe gelesen, daß Mann auf einer Insel im Indischen Ozean für jedes Mal Sex mit einer Frau 25.- DM bekommt. Da fliege ich jetzt hin." Die Ehefrau fängt an, ebenfalls einen Koffer zu packen. Fragt der Mann, was das nun solle. Sagt die Frau:
"Ich komme mit. Ich möchte sehen, wie Du mit 25.- DM im Monat auskommst."
ER: "Liebling, wenn Du mich noch einmal küßt, gehöre ich Dir für immer!"
SIE: "Danke für die Warnung, Schatz."
Was ist der empfindlichste Teil am Penis?
Der Mann dran!!
Ein Mann überrascht seine Frau, wie sie mit einem anderen im Bett liegt und beginnt ihr eine Szene zu machen. Mitleidsvoll guckt sie ihren Ehemann über die Schulter des Liebhabers hinweg an und tadelt: "Willst Du wohl Deinen Mund halten, sieh lieber zu und lern von ihm!"
SIE: "Liebling, im Büro haben meine Kollegen gesagt, dass ich ganz tolle Beine hätte!"
ER (brummelnd): "Ach ja, und von deinem fetten Arsch haben sie nicht gesprochen?"
SIE: "Nein, von dir war nicht die Rede..."
Warum kam Adam vor Eva?
Männer kommen immer früher!
Was ist an einer Geschlechtsumwandlung zum Mann am schmerzhaftesten?
Das Gehirn absaugen!
Was ist schwerer zu bauen, ein weiblicher oder ein maennlicher Schneemann?
Ein männlicher, denn da muss man den Kopf aushoehlen !!!
Warum essen Männer so gerne Chappi ? Chappi hält ihren besten Freund 5-fach fit !
Die drei groessten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg - Job weg - KRATZER IM LACK !!!
Was bleibt uebrig, wenn man nen Macker verbrennt -> Ein Goldkettchen und eine Penisprothese...
Sagt ein Mann zu Hause, dass er zum Arzt eine Urin-, Stuhl- und Sperma-Probe mitbringen muss. Darauf seine Frau: "Schatz, nimm doch deine braune Cordhose."
Wie nennt man einen gutaussehenden, intelligenten und sensiblen Mann? Ein Geruecht.
Warum haben viele Maenner einen Bierbauch? Damit der arbeitslose Zwerg wenigsten ein Dach ueber'm Kopf hat.
Was macht eine Frau, wenn ein Mann zickzack durch ihren Garten rennt? Weiterschiessen.
Er sagte: "Schatz, ich mache dich zur gluecklichsten Frau der ganzen Welt!" Darauf sie: "Ich werde dich vermissen."
Warum klopfen Hebammen Neugeborenen auf den Po? Bei den intelligenten Babys faellt der Schwanz ab.
Warum gibt es Maenner? Weil Vibratoren keinen Rasen maehen koennen.
Kind sitzt in der Badewanne, Mutter kommt rein: "Mama, wo ist denn der Waschlappen?" "Ach, der ist nur mal kurz runter, Zigaretten kaufen!"
[Dieser Beitrag wurde von Cindy am 15. Januar 2001 editiert.]