Zitat:
Wenn die nix ist kreuz ich die mitm A330 Posky
|
Dann ist es aber kein A340 mehr,nur noch von aussen.
Auch wenn Dir Schule kein Spass macht

,aber Mathe hilft einen,sich so manche Dinge erklären zu können.
Deshalb mal ein Rechenbeispiel.
Der A340 hat MTOW 275000kg und vier Triebwerke von je max. 151kN,macht zusammen 604kN rund 60t Schubkraft.
Der A330 hat MTOW 230000kg und zwei Triebwerke von je max. 315kN,macht zusammen 630kN das sind rund 4t mehr Schubkraft.
Beim A340 kommen auf eine Tonne Schubkraft etwa 4,58t Abflugmasse,beim A330 sind es je Tonne Schubkraft etwa 3,5t Abflugmasse.
Ergo,der 340 ist nicht so ein Klettermaxe wie sein fast Zwillingsbruder.
Übrigenz,mein Langstreckentest sieht ganz gut aus.werde wohl mit ca. 30% Restkraftstoff zur Landung einschweben.Mehr dazu gibt es dann im A340 Thread.