Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2003, 20:55   #32
Cindy
Senatorin
 
Registriert seit: 27.12.1999
Beiträge: 1.028


Cindy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von The_Lord_of_Midnight


mag schon sein. aber wozu braucht man einen parkplatz beim eingang ? wenn man gehbehindert ist. wenn jemand aufrecht und ohne gehhilfe gehen kann, denke ich mir was dabei. und diese fälle sehe ich immer wieder. meinst du nicht, daß es oft ausgenützt wird, wenn man ein gehbehindertes familienmitglied hat ? ich meine jetzt zu lasten der menschen, die sich wirklich schwer tun beim gehen. bzw. gar auf einen rollstuhl angewiesen sind.
ob jemand gehbehindert ist oder nicht traue ich DIR aber nicht zu zu beurteilen. es gibt z.b. menschen die einen wirbelsäulenschaden haben, normal gehen können und trotzdem ein recht auf so eine parkberechtigung haben. weil sie eben nicht 3 km zum nächsten geschäft gehen können. oder schmerzen beim gehen haben. und das wirst du wohl nicht beurteilen können ob der berechtigt ist dort zu parken oder nicht.
ein kleines beispiel wie offensichtlich eine gehbehinderung ist: ein bekannter von mir hat beide beine ab den knien amputiert. er hat 2 prothesen und geht total normal. DU würdest es nicht merken, und für DICH schaut es so aus als ob er einfach einen guten parkplatz ausnutzen würde, er ist aber auf solche parkplätze angewiesen - also maße DIR bitte nicht an darüber urteilen zu können.

lg
cin
____________________________________
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft
__________________
Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung
__________________
If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit.
Cindy ist offline   Mit Zitat antworten