Als echter Quaker hast du sicherlich auch die Mission Packs 1 + 2 durchgespielt. Hast Q1 schon mal mit 3dfx-Patch gespielt? Mit dem sieht das Ganze noch viel schöner aus, habs erst vor kurzem wieder mal installiert und ein Stück gespielt.
Aber nichts und niemand kommt an meine ersten Erfahrungen mit 3d-Shootern heran: Doom auf der Playstation, da bin ich tage- und wochenlang drin versunken und nicht mehr ansprechbar gewesen. Natürlich auch Final Doom, hach das war schon toll!
Und Duke Nukem war ja für die damaligen Verhältnisse überhaupt ein Wahnsinn. Die Sprüche, die der immer wieder vom Stapel gelassen hat, besonders der am Klo vorm Spiegel hat mir gefallen. Die Endgegner
nur mit den Stiefeln zu erledigen, kann ich mir aber nicht vorstellen. Wie gibts denn sowas?????? hast du einen Stiefel-Cheat verwendet?
Tja, heute sind wir eben schon viel zu verwöhnt und abgebrüht, nichts ist mehr neu, leider wird alles mit der Zeit fad. hab auch grad so eine Phase, Gunman angespielt, fad. Ultima 9 angespielt, na ja, hab mir mehr erwartet. Ich irre in der unendlichen Welt rum und kenn mich nicht aus....
Bin schon gespannt, ob wieder mal ein Spiel erscheint, das mich begeistert. Im Moment ist mir sogar UT fad.
------------------
MfG. wol
-------------------------
[Dieser Beitrag wurde von wol am 13. Januar 2001 editiert.]
|