Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2003, 08:00   #3
Para
Veteran

Standard Chris

Hallo Chris

Ich habe mir vorgestern auch gerade MyTraffic installiert.
Bei mir fahren die AI bisher korrekt auf der Taxiway & Runway!
(habe aber erst Frankfurt & München getestet)

Ich habe die Downloadversion (daher brauche ich den SP1, Servicepack1 NICHT!)

Habe wie folgt installiert;

- MyTrafficbase.zip 85MB
- MyTrafficbasefix.zip
- MyTrafficThirdparti.exe
- MyTrafficSoundpatch.exe (Achtung;Deutsche/Englische etc.Version beachten)

NACHDEM DU ALLES INSTALLIERT HAST, MUSST DU NOCH IM WINDOW-STARTMENUE "MANAGE THRID PARTY AFD FILES" (JEDE Software Addon einzeln anklicken und ausführen) UND irgedwas von "Soundpatch (in diesem Sinne) AUFRUFEN UND AUSFÜHREN ¨!!!
Sonst klappt das nicht mit AI.
Hört sich vielleicht kompliziert an ist es aber nicht, mein Englisch ist auch nicht gerade hervorragend...

Es gibt dann allerdings noch "Doppelpacks" an vielen Gates zb.in München.Der Grund ist der, dass ja zb. "German Airports" ja schon selber statische Flugzeuge rumstehen hat, daher die Ueberschneidungen.
Da dies nach meiner bescheidenen Meinung des "guten zuviel" ist, habe ich zb. im Ordner "GA1_FS2002" unter "Scenery" alle Dateien zb. " EDDSstat_fs8.bgl" in EDDSstat_fs8.Xbgl" umbenannt. (hat den Vorteil das das File am Originalort erhalten bleibt).
AUFSCHREIBEN WAS DU AENDERST ODER SICHERUNG MACHEN sollte wohl klar sein?!

Nachdem Du NUR alle Wörter die immer das Wort "_stat." (statisch)enthalten, im jeweiligen SceneryGAP-Ordner umgenannt hast, sind die statischen GAP-Flugzeuge im Nirwana.(die _stat -Dateien sind teilweise verschieden geschrieben, achte nur auf stat dann hast Du die richtigen Dateine erwischt). Du hast dann nur noch die MyTraffic statischen Flugzeuge die etwas hässlicher sind als zb. die GAP-Fliegen, aber Du kannst halt nicht beides haben.

Wegen AFCAD usw. kann ich Dir nicht helfen, da kenne ich mich nicht aus.
Mir persönlich reicht MyTraffic voll und ganz.
Ach ja, vergiss nicht im FS2002 noch unter den Einstellungen den Verkehr auf mittig/viel zu stellen und glaub ich Scenerykomplexität (glaub ich) auf 100% zu stellen.

Viel Erfolg
si ju Werner
Para ist offline   Mit Zitat antworten