In einer gewissen Weise muss ich dem Pomm Fritz wiederum recht geben, man kann den Konsumenten schon eine ganze Menge aufschwatzen, aber eben nicht jeden Schaß. Und vor allem nicht um jeden Preis. Wenns die Fußball WM nur mehr im PayTV gibt, werden die Leute halt was anderes anschauen, glaub ich nicht, dass jetzt alle das auch noch zahlen. Wenn du eine Schüssel oder Kabel hast, besitzt du eh schon den Fernseh-Overkill, also warum noch extra für irgendwas zusätzlich zahlen.
Also: Entweder ist das Zeug billig, oder unbedingt lebenswichtig, oder ein Statussymbol. Dann verkauft es sich . Aber wenns keines der Kriterien erfüllt wird, bleibens drauf sitzen. Hehe, ich kann mich noch gut an die verzweifelte Werbekampagne im Fernsehen erinnern (ist schon lang her) , wo irgendsoeine Firma den Konsumenten einen sogenannten Dresslüfter in der Spraydose aufschwatzen wollte. Dieser Artikel war zum Beispiel einfach zuuuuu unnötig, ist auch wieder verschwunden, glaub ich.
Und die Iridiumhandys hätten sich sicher nicht durchgesetzt, auch wenn sie kleiner gewesen wären, es war einfach zu teuer und die normalen Handies haben den Leuten auch gereicht,es bestand also kein Bedarf. So viele Nordpolforscher gibts halt nicht.
Verklagt wird ja auch nicht nur die US-Tabakindustrie, sondern das erstreckt sich doch auf alle Branchen.
Na ja , da könnt ma noch ewig weiterreden.
------------------
MfG. wol
-------------------------
|