@mcpounds
So ist es: nämlich schön! Auch für Private, klaro; ich surfe ja auch nicht nur beruflich in der Gegend rum (so wie jetzt), aber ich habe gestern ca 100 MB an MP3's gesaugt, sind ja glatt 1 1/2 Stunden Musik; aber trotzdem habe ich erst 203 MB Volumen im Jänner!! Also regt mich die Beschränkung nicht auf!
@all
Ich denke mal, dass sich die Wirtschaft da total verschätzt, was die künftige Entwicklung im Netz angeht. Das kann sich ja überhaupt nicht rechnen; sogar jetzt schon, wo man immer mehr davon liest und hört, dass ein Anbieter einer Dienstleistung nach dem anderen für seine Leistung was verlangt. MP3's, Videos, Informationen - wer soll das bezahlen? Das rechnet sich bereits jetzt (wo viele gesponsert werden) nicht mehr; und dann wird es halt Video-on-Demand geben, aber keiner verwendet es, weil zu teuer (so wie die Pay-TV Betreiber ja auch Probleme haben, weil keiner zahlen will). Und auf Werbeunterbrechungen (so wie das Free-TV es zeigt) kann ich ebenfalls verzichten.
Ich glaube, im Jahr 2005 werden wir ganz schön blöd aus der Wäsch' schauen, wenn wir die jetzige Visionen mit den Realitäten vergleichen.
------------------
( Ein Programmierer wäre der letzte, der sein Programm auch anwendet )