Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2001, 12:02   #2
wol
Inventar

Beitrag

Vielleicht wirds bis 2005 was damit, mal abwarten. Sie haben ja nicht gesagt, dass es das jetzt schon gibt.
Sooooo schlecht find ich die Post auch wieder nicht, wie alle immer sagen. Ich hab Complete und bin sehr zufrieden damit, und wenn man sich anschaut, was bei dem früher hochgelobten Chello abgeht, muss man sagen, dass zB. das ADSL-Limit von 1GB wahrscheinlich nötig war, um die Wahnsinnssauger abzuhalten.
Bei Chello habens kein Limit gehabt (bis jetzt zumindest) , dafür geht überhaupt nix mehr, was man so hört. Außerdem MÜSSEN sie jetzt anscheinend in irgendeiner Form ein Limit einführen, weil sonst alles zusammenbricht. Ist ja auch kein Wunder, wo es doch viele Leute gibt, die den Ansschluss hemmungslos zum Dauerdownloaden verwenden, zT. ganze Tage lang.
Das geht halt im Moment nicht, dafür reichen die Leitungen eben noch lange nicht aus.
Ich finde es wirklich ärgerlich, wenn alles blockiert wird, nur weil viele Leute ständig Warez, MP3s, Videos oder ganze Filme downloaden.
Der Fehler der Firmen ist, dass sie hier unrealistische Hoffnungen bei den Usern geweckt haben (Werbeschmäh).

------------------
MfG. wol
-------------------------
wol ist offline   Mit Zitat antworten