Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2001, 13:39   #29
wildrotti
Master

Böse

da ich beruflich auch sehr viel mit einem auto unterwegs bin lkw-strassenreinigung und müllabfuhr bin ich dafür das das kontingent an polizisten und parksherriffs um ein vielfaches aufgstockt werden muss,weil es in wien oft fast unmöglich ist mit einem lkw,auch wenn dieser nur mittlerer grösse ist um eine ecke zu kommen,geschweige verkeht in eine grundstückseinfahrt hineinzuschieben. die sogenannten kreuzungseckenparker,vornehmlich schwachsinnige und solche die zu faul sind ein paar meter zu fuss zugehen gehören meiner meinung nach umgehend abgeschleppt. als abschleppunternehmen würde ich polnische firmen beauftragen,da die am schnellsten und gewissenhaftesten arbeiten. weiters gibt es auch rollstuhlfahrer und kinderwagenschiebende mütter die auch ganz gerne mal die fahrbahn an den dafür vorgesehenen stellen sicher überqueren wollen.und dann kommen noch die illegalen ladezonenverparker,auch die gehören umgehend abgeschleppt. so jetzt könnt ihr pkw-driver über mich herziehen und nach herzenslust schimpfen,bevor ihr dies aber tut,setzt euch mal in einen 18m langen und 2,6m breiten lkw und versucht mal damit durch wien zu fahren und das ganze mit terminfracht,denn dann könnt ihr nämlich über eure falschparkpraktik selber schimpfen und fluchen

mfg

Wildrotti :mad
wildrotti ist offline   Mit Zitat antworten