Thema: chellomodem
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2003, 16:16   #5
fire
Veteran

Standard Re: Re: @flightcontrol

Zitat:
Original geschrieben von Andre@s

Stimmt nicht. Ich hatte das Lancity und Chello+, und in letzter Zeit (muahahaha, seit einem 3/4 Jahr) ärgere Probleme. Andauernd Zeitüberschreitungen beim Ping (das sollte ja zumindest funktionieren bei Chello..... ), und keine gescheite DL-Rate (von 1024kbit weit weg, eher so um die 200...). Nach langem Hin und Her mit der Technik, etlichen Beschwerden, etlichen Beschwerdemails, ist dann irgendwie das Ganze doch zu einem vielleicht etwas kompetenteren Herren durchgedrungen. Jetzt habe ich den Austausch auf ein Surfboard bekommen, und jetzt funktionierts wieder halbwegs bei mir.

Also auch Chello+ funktioniert mit anderen Modems. Das wollte ich eigentlich damit sagen.
Als ich auf Chello + umgestiegen bin wurde ich extra gefragt ob ich das lancity habe.Falls das nicht der fall gewesen wäre hätte ich das bekommen weil das damals (Februar 2002) laut aussage des netten Hr. im Kundencenter SCN nur damit gegangen wäre. Ich habe wie gesagt keine Probleme damit und mein Downloadrate ist absolut im grünen bereich. Dem test auf Chello Speed Test vertraue ich auch nicht 100% .Sollte jedoch jetzt Chello + auch mit anderen Modems funktionieren wußte ich das nicht. Gebe aber mein graues Monster so schnell sicher nicht her höchstens es verendet.

ciao fire
fire ist offline   Mit Zitat antworten