Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2003, 23:07   #5
Hermit
Veteran

Standard

Hallo Jörg
Als Quereinsteiger fehlt Dir wahrscheinlich das Fluggefühl vom Fs2002 wo man wie auf Schienen fliegt und X-Plane .Um das in X-Plane erreichte Flugverhalten zu verstehen lies dir mal den Artikel von Aua348 im "Überläufer" Ordner durch.Im gegensatz zum Fs2002 gibt es keine käufliche Firmenware die Aufwendig programiert wird und für teueres Geld an den Mann gebracht wird.Die X-Plane Scene lebt davon durch mühsame und aufwendige selbst erbrachte Freeware zum gelingen von X_plane beizutragenEs ist mir egal wieviel Schalter ich im Cockpit anklicken kann und was es alles so an tollen Gimmicks gibt.ich habe für meinen Teil den FS2002 von der Platte gehauen, graphischer Schnickschnak interessiert mich nicht.Ich freue mich darüber in X_PLane jede Turbulenz zu spüren und auch ohne jeden goßen Hitech von A nach B zu fliegen.
Als ich jünger war ,haßte ich es zu Hochzeiten zu gehen.Bekannte kamen zu mir, pikten mich in die Seite, lachten und sagten :\" Du bist der nächste\".Sie haben erst aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das gleiche zu machen.
Hermit ist offline   Mit Zitat antworten