Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2003, 21:11   #3
wowo747
Senior Member

Standard

Hallo,
derzeit besitze ich einen schon guten PC mit einem Intel 2,8 GHZ. Alles läuft wirklich prima. Aber !!! Je mehr Addons, um so langsamer.
Aber, ihr wisst ja selber! Also mit Landclaas, allen GAP's Dreemfleet 737 und allen FlightPlans von Projekt AI geht das in EDDF oder EDDM auch schon mal auf 10 bis 12 Bilder runter (alle Optionen auf max.). Es läuft nichts im Hintergrund. Ich benutzte u.a. EntItAll. Also, es gibt nätürlich derzeit nichts zu meckern, der FS 2004, selbst mit einer neuen Grafik-Engine dürfte auch gut laufen (I realy hope). Aber je mehr darauf an Addons läuft s.o. . Zu berücksichtigen ist, dass die von MS sicherlich nicht so sehr nach EUROPA schauen, wie wir uns das wünschen, aber auch nicht komplett unberücksichtigt lassen. Und hier liegt meine Hoffnung bei den Engländern. Die haben durchschnittlich PC's, die doch um einiges älter sind als bei uns in Deutschland (höheres Preisniveau). Also, wenn dies irgendwie bei MS ankommt, dürfte auch bei uns (D) mit einer halbwegs aktuellen PC-Ausrüstung auch der kommende FLUSI nicht unbedingt wieder ein FLUSI-Frust (wie der FS 2000) werden.
Happy landings
Wolfgang