Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2003, 21:49   #2
Tamger
Senior Member

Standard

Nur daß der FS von Microsoft keine Simulation ist, sondern ein Game, hast du vergessen. Es sagt auch einiges über dich aus, daß du die Außenansicht der Flugzeuge von X-Plane Scheiße findest, die sind nämlich für eine Simulation völlig egal. Ich lege Wert auf vernünftige Frameraten und ein realistisches Flugmodell - und das gibt mir X-Plane. Den FS als Simulation kannst du selbst mir einem schnellen Rechner allein schon deshalb vergessen, weil die Instrumente viel zu langsam aktualisieren und ruckeln.
Übrigens nur so am Rande: Die viel gelobte Scenery vom FS 2002 "popt" auf, schonmal gemerkt? Sieht aus, als würde die Landschaft ständig neu aus dem Nichts entstehen, ich persönlich finde das unrealistisch, da ist mir die simple Grafik von X-Plane 100 Mal lieber. Dafür sind die Wolken beim FS schöner und natürlich die ganzen tollen Landmarks wie Eifelturm usw. Das haben die wirklich schön hingekriegt. Außenansicht der Flieger beim FS wie gesagt sehr gut, aber völlig egal, wenn man sowieso nur in der Cockpitansicht fliegt.
Tamger ist offline   Mit Zitat antworten