Thema: FS 2004
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2003, 16:17   #23
Kov
Veteran
 
Registriert seit: 16.11.2001
Alter: 51
Beiträge: 409


Standard

Man sollte nicht eine "Standard" und eine "Professional" -Version machen sondern eine "Jimmy Joystick" und eine "Power user"-Version.

Jimmy Joystick Version:

-3D-Wolken
-3D-Wellen
-Aufgehende Türen
-721'000 mal mehr Autogenobjekte
-Virtuelles Cattering

Power User Version:

-2 Tragflächen
-Mehr Systeme (vor allem eine richtige "Speed per pitch hold" A/P-Funktion)und mehr Ausfallmöglichkeiten.
-Eingebautes FS-Maintenance (damit man zb. nicht mehr 10 min ohne Konsequenzen mit Take off-Power in der Gegend rumbrettern kann)
-ein Yaw Damper der einer ist (wenn ausgeschaltet will ich den dutch roll)
-Runway-Steigung (endlich mal so richtig V1 berechnen können)
-Taxiway/Runway-Beschilderung und sichtbare Taxiwaybeleuchtung (dafür die Rosa pfeile wegg)
-universelles Beladungstool
-Astronavigation
-LORAN C
-Stand der Navaids abhängig vom Jahr in dem man Fliegt
-Mehr und bessere Wetterphänomene, auch rutschige Runways
-ATC: Holdings, SID's, STAR's, FL-Change (wenigstens die Möglichkeit SID's und STAR's zu programmieren und als solche zu deklarieren)
-Schnellere Grafik-engine
-100%-ige Abwärtskompatibilität für Flugzeuge und Panels
-Den Rest so wie jetzt

Grüsse

Jakov "Utopist" Bolotin
Kov ist offline   Mit Zitat antworten