An SharkX:
Zur Zeiz sichere ich meine CD Samlungen auf DVD, weil ich sonst vor Platzmangel übergehe ! Später werde ich natürlich auch ein paar DVD-Movies ein Backup machen. Warum gerade den Sony: Naja, bin gerne offen für zwei verschiedene Standarts und so viel mehr als der Pionier A50 (oder wie der schnell heist)kostet er auch nicht.Warum nicht den NEC:1 denn gibt es noch nicht;2 hatt nur 2Mb oder 4Mb Puffer;3 ob er jetzt 32 oder 24 fach CD brennen kann ist auch nicht soviel unterschied;4 die Zugriffzeit ist mir auch egal
Und der Preis von 399 Euro-erlich gesagt schreckt der mich gar nicht,viele Leute haben sich damals einen CD-Brenner um 12.000 Schilling gekauft; ich mir meinen 1. Brenner auch um 5400 Schilling
glar ist wenn man wartet wird er billiger,aber dann darf ich mir auch keinen PC kaufen der wird auch in 3.Monaten billiger. Und wenn man so schaut und man bekommt heute einen CD-Brenner um 299 Euro auch her !!
Gott sei dank gibt es so viel Auswahl,jeder soll für sich entscheiden können
Wie gesagt bin ich zur Zeit zufrieden, kann sich aber noch ändern, möglich ist allles !!
|