Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2003, 14:38   #5
Peterle
Inventar
 
Registriert seit: 08.03.2000
Alter: 82
Beiträge: 1.904


Standard Aehhh...

... aber wie nimmst Du dann bei deftigen Seitenwindlandungen den Schiebewinkel (Crab-Angle) heraus? Mit den Querrudern? 25 Grad Bank?

Naja, beim Eierbus ist halt alles moeglich - erst werden saemtliche Steuerorgane ausgebaut und zum Schuss dann endlich auch die Piloten (was sollen die auch ohne Lenkrad und Pedale da noch )

Nix fuer ungut
Peter

P.S. Aber mal ganz im Ernst: Ueberall lese ich, dass man im Langsamflug 1. sehr sauber koordiniert sein sollte und besonders, dass 2. Richtungskorrekturen mehr und mehr mit dem Seitenruder erfolgen sollten (Stallgefahr am aeusseren Fluegel). Ist das denn bei den Dickfluchzeugen so voellig anders?
Peterle ist offline   Mit Zitat antworten