Thema
:
Aaaaaah Schule!
Einzelnen Beitrag anzeigen
12.01.2001, 00:23
#
31
bl!tzfre@k
gesperrt
Registriert seit: 08.01.2001
Beiträge: 123
LOM hat recht... hab zwar nur die AHS-Matura mit der du dir nur den "A...." auswischen kannst... hab aber trotzdem was erreicht...
...also zumindestens bin ich mim Lohn und so recht z'frieden...
...mfg
...
bl!tzfre@k
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von bl!tzfre@k finden
Meine Hardware Konfiguration