Thema
:
Aaaaaah Schule!
Einzelnen Beitrag anzeigen
09.01.2001, 22:41
#
23
Moose
Inventar
Registriert seit: 03.10.2000
Alter: 43
Beiträge: 5.083
Du mußt eh nur zwei Fünfer ausbessern, ich SECHS ...
Ich glaube ich bin doch ein bißchen begriffsstutzig... oder hätte ich im ersten Halbjahr einmal das Heft aufschlagen sollen bzw. mitschreiben?
ICH HABE KEINEN GEIST MEHR ... najo wird schon.
Moose
Öffentliches Profil ansehen
Private Nachricht an Moose schicken
Mehr Beiträge von Moose finden
Meine Hardware Konfiguration