Thema: SimCity 4
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2003, 22:03   #7
Lord Frederik
Super-Moderator
 
Benutzerbild von Lord Frederik
 
Registriert seit: 29.08.1999
Ort: Wien 11
Beiträge: 7.598


Standard

ACHTUNG !!! --- nur für absolute High-End PCs geeignet
SimCity4 dürfte für die meisten aktuellen PC Systeme eine echte Herausforderung darstellen. Das brandneue Aufbauspiel aus dem Hause Maxis benötigt derart viel Arbeitspeicher und Prozessorkraft, dass sich selbst absolute High-End PC kaum merkliche Ruckler vermeiden lassen. Eine dreiste Untertreibung sind die Herstellerangaben. Als Minimum wird allenernstes behauptet, ein Pentium 3 mit 500mhz, 128mb RAM und einer 16mb Grafikkarte würden aussreichen. Wer sich SimCity4 als Diashow ansehen möchte, kommt mit dieser Konfiguration inklusive Kaffepausen wegen Minutenlanger Ladezeiten voll auf seine Kosten.

Lord Frederik ist offline   Mit Zitat antworten