Thema: SimCity 4
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2003, 19:15   #1
Lowrider20
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: 11.08.2002
Beiträge: 5.485


Standard SimCity 4

Hi @all!

Seit heute sollte es ja SimCity 4 geben!

Hat es sich jemand schon gekauft?

Wie ist es?

Irgendwelche Bugs?
Lowrider20 ist offline   Mit Zitat antworten