Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2001, 02:49   #7
LZ
Hero

Beitrag

(über od. wegen der Kunst)
wenn Ihr nichts davon versteht dann halts die Go, und wenn Ihr Euch nicht damit Ernsthaft beschäftigen wollts dann ebenfalls.

Künstler ist sowieso die Vorstufe zum Verbrecher. Sehr interessant, hast dich vielleicht im Kalenderblatt vertan? 1938?? In Zukunft solltest Du doch zuerst denken und dann den "Antwort erstellen" Button drücken oder hast Du Dich im Forum geirrt???

Lieber wol bleib mir mit der Politik vom Hals da drehts mir gleich nochmal den Magen um. Wenn Dir irgendwer sagen muss wofür es sich lohnt zu leben dann hast wirklich verloren...oder Dich als Lehrer gehabt.

Und wie fühlt Ihr Euch denn so im Fleischerladen oder im Supermarkt zwischen den Kühlvitrinen...alles voller Leichenteile!!! Hm, Wolf42? Oder gehts Dir gar nicht um die gefolterten Kreaturen sondern nur um ein bisschen Erregung und Aufregung damit Du noch Leben spürst???

Keine Sorge ich finde die Tier-KZ´s und die ganze Lebensmittelindustrie mindestens genauso ekeleregend wie den Nitsch der leider keine anderen Mittel findet sich zu artikulieren als mit Hilfe von toten Tieren. Allerdings stellt das sogenannte Orgien- und Mysterienspiel zwar einen Hauptfaden in seinem Lebenswerk dar, aber es hat beileibe nicht die Hauptaussage in einer Blut und Innereienschlacht wie gerne in der einschlägigen Presse dargestellt. Vielleicht ist der Versuch einer Besinnung auf die eigene Menschwerdung hilfreich.

Jedenfalls leidet solch ein Tier beim Happening in Prinzendorf augenscheinlich weniger als bei einer Odyssee als halbverdurstetes Schlachtvieh auf Europas Autobahnen oder an der Schiffsladerampe in einem libanesischen Seehafen. Und wird nach fachgerechter Schlachtung bei Wein und Gesang ganz banal verputzt.

Ich für meinen Teil würde meine Steuern und Abgaben lieber in Kunstprojekten versickern sehen als dass ich ungefragt menschenverachtende Regierungskonstellationen zu sponsern gezwungen werde. Oder gar die Rüstungsindustrie mit ein paar Abfangjägern und "intelligenten" Waffensystemen.

Bitte lasst Euch nicht immer so anlügen und verführen.

@The_Lord_of_Midnight, ganz deiner Meinung, aber diese Replik musste jetzt sein sonst zerstör ich noch meinen Monitor vor Verzweiflung....

LZ
LZ ist offline   Mit Zitat antworten