Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2003, 18:29   #3
CarstenB
Inventar
 
Registriert seit: 02.01.2002
Beiträge: 2.979


Standard Da fehlt noch was:

Zunächst einmal ist das Verständnis des Inhaltes der einzelnen txt-Dateien wichtig: Ich versuche michkurz zu fassen und beschränke mich mal auf das wesentliche: (Die Langversion gibt es in der Doku von den TTools):

Flightplan.txt: Hier werden einem Flieger mit der Nummer #1234 bestimmte Flugpläne zugeordnet (Uhrzeiten, anzufliegende Flughäfen)

Airport.txt: Hier werden die einzelnen Flugplätze über deren Koordinaten definiert, damit die Flieger überhaupt in die Nähe des Flughafens finden (Anmerkung: Für LGAV gibt es eine Scenerie und die erf. Einträge für die airport.txt-> Suchfunktion)

Aircraft.txt: Hier werden dem Flieger #1234 bestimmte Flugzeuge im Aircraft-Verzeichnis zugeordnet. Entscheidend ist der Eintrag bei „title=…“

Wenn Du jetzt nach dem Dekompilieren die dann vorhandenen txt-Dateien mit den neuen Flugplänen etc. erweiterst und wieder kompilierst, sind die Pläne zwar vorhanden, aber noch nicht die Flugzeuge. Diese MÜSSEN in das aircraft-Verzeichnis unter Beachtung des „title=“-Eintrages.

Also noch die Flieger installieren, denn was nicht auf der Platte, kann auch nicht fliegen und AITM sollte eine entsprechen Fehlermeldung anzeigen.

Nachtrag: Der Carsten war schneller
____________________________________
Tschüß

Carsten
_____________________________________
[url=www.charliebravo.de]Charliebravo.de - Flugzeugbilder und mehr[/url
CarstenB ist offline   Mit Zitat antworten