Chello ist in letzter Zeit der letzte Sch.... bei mir. Ich habe alleine im Jänner schon über 2 (!) Stunden mit dem Support telefoniert. Die bringen meine Leitung nicht einmal soweit hin, dass ein ping auf
www.chello.at ohne Zeitüberschreitung funktioniert....
Downloads (egal von wo) mit max. 12 KB/s. Auf der Performance-Seite liegen die Werte meistens so um die 200kbit, und das, obwohl ich Chello+ habe.
Beim letzten Anruf bei Chello hörte ich vom Second Level: Tut uns leid, aber bei Ihnen wird dies einfach nie besser werden. Das geht dort einfach nicht besser (19.Bezirk)....
Naja, wofür zahl ich dann Chello+? Ich habe an eine Adresse (wo angeblich auch jemand antwortet bei UPC) mal mein Problem geschildert, und um Reaktion gebeten. Ratet mal: bis jetzt natürlich noch nichts.
Ich habe mich jedenfalls mittlerweile schon stark auf ADSL und Sat-Schüssel eingestellt.
Ich musste einfach nur lachen, als ich gelesen habe, dass Chello jetzt noch schneller ist. Naja, vielleicht ein bisserl: ich habe jetzt noch schneller Zeitüberschreitungen beim Ping, aber das ist das Einzige.