Thema: wcm treffen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2001, 00:25   #31
TeeKiller
Inventar
 
Registriert seit: 17.05.2000
Ort: 2721 Bad Fischau
Alter: 49
Beiträge: 1.597

Mein Computer

TeeKiller eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag

@Fran und die restlichen "Ausländer"

Organisiert doch einfach selbst ein regionales Treffen, der Organisator der Meetings in Wien stammt doch auch aus unseren Reihen (Forum -> LF)...

[Dieser Beitrag wurde von TeeKiller am 04. Januar 2001 editiert.]
TeeKiller ist offline   Mit Zitat antworten