Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2003, 15:03   #3
-4-Stone
Jr. Member
 
Registriert seit: 11.12.2002
Alter: 41
Beiträge: 28


Standard

und dieses "System ROMPaq" wäre dann das update für das bios?
ned das ich dann des biso verhau und die kiste zamhau
____________________________________
bla
-4-Stone ist offline   Mit Zitat antworten