Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2003, 00:54   #10
sozusagen
Jr. Member
 
Registriert seit: 08.04.2002
Beiträge: 69


Standard

Bei X-Plane gibt es keinen Unterschied zwischen Demo und Vollversion. Das Programm ist rundum dasselbe. Nur, wenn er keine Original-CD im Laufwerk findet, schaltet er nach 6 Minuten den Joystick ab. Das heißt, du kaufst 6.00 und lädst die aktuellen Updates 6.xx runter, und sie werden funktionieren, solange die 6.00-CD im Laufwerk liegt.

Das ist das Schöne bei X-Plane. Statt alle zwei Jahre ein Komplettumstieg, gibt es permanent Updates und Bugfixes. Manchmal fast wöchentlich. Aber keine Angst, meist muss man nicht das ganze Programm laden (ca. 90 MB), sondern nur ein Mini-Update mit den jeweils geänderten Dateien.
sozusagen ist offline   Mit Zitat antworten