Thema: @ Mailbomber
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2003, 13:19   #36
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt

Mein Computer

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Der Prophet

naja i frag mich auch immer, was wir verteidigen solln...

und die paar jets was wir haben... vergiss es...

die regierung soll die wehrpflicht endlich abschaffen... den nicht jeder "mann" will zum heer... und ne waffe in der hand halten will grad auch net jeder...

und ausserdem würde ich das gefühl verlieren, den hintern meiner freundin anzugreifen
vielleicht unsere heimat ? wehrpflicht oder nicht, daß ist eine andere frage. da gibt es sicher mehr für und wider, z.b. ist es mir schon lieber, wenn die soldaten in unserem land wirklich aus österreich sind. aber eine landesverteidigung in irgendeiner form ist unabdingbar.

es ist so wie immer: die ausgaben für die sicherheit, muss man vorher machen. nachher, wenns zu spät ist nützt alles nix mehr, dann ist der zug abgefahren.

und alle die vorher gesagt haben, des brauchen wir sowieso nicht, die werden sich dann still und heimlich hinten anstellen.

ist z.b. dasselbe bei datensicherheit und datenschutz. solange nix passiert, gibts immer welche die laut schreien, vergessts den blödsinn. kost nur geld. nachher, wenn alles weg ist und die firma in konkurs ist, dann schaun sie nur noch dumm aus der wäsche.

der kleine aber feine unterschied bei der landesverteidigung ist, daß es im schlimmsten fall um unser leben und im besten fall um unsere freiheit geht.
The_Lord_of_Midnight ist offline