Hallo Paule,
wenn du nicht mehr weisst was du geschrieben hast, ich weiss es noch:
*Grafikkarte -> keine echte 9700 Pro, da niedriger getaktet (merkt die avisierte Zielgruppe ehr nicht - Mogelpackung).
-getaktet = Taktrate, jetzt klarer, die schreiben doch nur Modell ... und eben keine Taktrate. Bei Autos ist der Modellwechsel auch erheblich langsamer und nicht vergleichbar mit einem PC.
Über Aufpreispolitik könnte man nur diskutieren, wenn man eine komplette Liste aller Hersteller hätte, wo dann in der untersten Zeile eine Summe über alles angegeben wird. Der eine ist hier, der andere eben da günstiger. Also mach eine komplette Liste fertig, dann können wir darüber diskutieren.
Zum OS, haben nur Leute wie du vorher gekauft weil sie unbedingt das allerneueste haben mußten. Wenn ich alle 2 Jahre eine kompletten PC kaufe bin ich ausreichend versorgt mit aktuellem Windows.
Andere Hersteller haben nur eine kostenpflichtige Hotline, das kann ganz schön Teuer werden. Und als Laie steht man schnell mal Ratlos vorm PC.
Bei Dell gibt es auch Vorortservice am nächsten Arbeitstag. Ohne selbst Handanlegen zu müssen.
Mit Aussagen wie "Betrug" wäre ich vorsichtig, irgend ein Misgünstiger könnte da auf eine Idee kommen.
Und da ich das Angebot nicht 100% kenne und auch nicht was teilweise geändert wurde halte ich mich da raus.
Wenn man kein Raubkopierer ist braucht man ein CD-RW auch nur selten, denn mir ist noch keine Original-CD kaputt gegangen.
Gruß Heinz
|