Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2003, 11:03   #5
KaiC
Master
 
Registriert seit: 30.04.2001
Alter: 51
Beiträge: 607


Standard

Erstmal Thx für die raschen antworten!

Ich habe zur zeit ADSL von AON, möchte halt auf liwest umsteigen da die Rechnung immer höher bei der AON wird (zahl mit allem so um die 170€ jeden 2Mon.). Da ich ganz selten Tel. ist es für mich kein Problem das ich das TEL. abmelde.

Bis jetzt ist Liwest (meine nur das Internet, TV funzt schon) bei mir nicht gelaufen. Da der vor Besitzer der Kabel geselschaft (GAML) nicht genug investiert hatte oder so... auf jeden fall soll es angeblich auch bei mir jetzt möglich sein.

Mit StarterKit1 sollte es für mich kein Problem sein, da ich bei meinen Freunden die bei Liwest sind die Konfiguration gemacht habe.

Und wie schauts aus mit Download Geschwindigkeiten! Bei ADSL ist das höchste bei mir zur zeit so um die 50~60.
____________________________________
__________________________________________________ _________________

Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer.
KaiC ist offline   Mit Zitat antworten