Hallo noch einmal,
ja, ich hoffe es auch dieses in den Griff zu bekommen.
@Ansgar: Klar habe ich POSKY installiert, hatte ich ja auch bei meiner Beschreibung zugefügt. Habe gerade heute noch von Peter CFG154 (Ansgar, wirst ihn ja kennen) den Tipp bekommen, die Luftfahrzeugdetails in den Flusi-Einstellungen zu verringern.
Außerdem habe ich im Menü der PIC die Option gefunden um die Refresh-Rate der Gaugs zu erhöhen oder zu verringern. Muss ich aber noch ausprobieren.
@Holly: Ich kann es ja selbst nicht verstehen, denn schließlich ist die PIC ja ein FS2000 Produkt und damals gab es noch nicht so leistungsstarke Rechner.
Werde weiter testen, denn ich möchte die PIC nicht aufgeben.
@Skybird: Daran habe ich auch schon gedacht, trifft bei mir aber nicht zu. Außer ein Virenprogramm und eine Firewall (diese zur Zeit sogar auch nicht) läuft im Flusibetrieb nichts im Hintergrund. Noch nícht einmal ICQ (abgesehen von den Programmen zum Onlinefliegen). Aber wenn diese Programm dann ihre Arbeit erledigt haben, müsste die Framerate ja wieder nach oben gehen, tut sie aber nicht.
@Ansgar noch einmal: Das mit den SID & STARS hört sich interessant an. Ja, in der Tat, mein SID & STAR Ordner ist sehr voll (runtergeladen von NAV Data und zwar das SID & STAR Paket). Nur ist das bei dem FMC der DF auch so, allerdings ist die Software der DF ja moderner als die der PIC. Ich werde es ausprobieren und die beiden Ordner leeren.
Als TIPP: Außerdem bräuchte man keine SID & STAR Datenbank für das FMC. Man übernehme einfach den Flugplan vom FS-Navigator (wenn man das Programm hat) mit der entsprechenden SID und der STAR.
|