Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2003, 19:18   #26
Murdock
Veteran

Murdock eine Nachricht über ICQ schicken Murdock eine Nachricht über AIM schicken
Standard Zu der Auflösung...

Da meld ich mich doch noch mal

Ich habe die DF734 gecaptured, und zwar so: den Flusi solo laufen gelassen und einen Approuch auf 1600x1024 geflogen, dann camtasia rec. gestartet, den Flusi auf 640x480 bzw. 800x600 eingestellt und das ganze per camt. rec. und Sofortwiederhohlung gecaptured.

Mir ist klar das die Sofortwiederhohlung nicht weniger Arbeit für den Rechner bedeutet, aber: wenn ich schon die einzelnen Pixel sehen kann, kann ich auch gleich an meinem C64 weiterfliegen

Zitat:
Du hast Recht...ob man unter diesen Einschränkungen noch vernünftig fliegen kann, nur um sich selbst "im Fernseher fliegen zu sehen", ist natürlich ein anderes Thema
Naja, für was willst du das Video denn dann? Ich habe halt nur mal was zum "mitnehmen" gesucht, wenn ich meine Flüge am PC sehen will, nehm' ich die Flugvideo-Aufzeichnung vom Flusi, da soll erstmal einer was besseres liefern .
Ist mir schon klar das bei meiner Standard-Auflösung KEIN Capture Tool (schon aufgrund der Hardware-Anforderungen nicht möglich) mithalten kann.

Meine 5Cent dazu
Murdock ist offline   Mit Zitat antworten