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Alt 09.01.2003, 17:47   #6
JOBIA
Inventar
 
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Hallo Rolf

Wir hatten damals noch keinen Kontakt. Daher hier ein alter Thread wo ich damals mit eingestiegen bin.

alter Thread

Dieses Problem mit den unterschiedlichen Höhen habe ich damals im September schon festgestellt siehe mein Beitrag Seite drei hier Austria Prof. Damals hatte ich noch kein SCC und habe es mit nackten Flatten Befehlen versucht. Dadurch das hier die Höhen aber schwankten kam eigentlich nie was vernünftiges bei raus. Wurde es an der einen Ecke besser passte es an der anderen nicht. Mit SCC dürfte das komfortabler gehen. Ich lasse also Flatten nicht außer acht.

Aber das was ich jetzt bei den transparenten Rasenflächen festgestellt habe kann ich mir noch nicht so richtig erklären. Also das was passiert weis ich im Prinzip genau. Der Fehler hat übrigends nichts mit den Texturen selbst zu tun (habe ich aber auch nie behauptet, na ja irgendwie schon da man natürlich in den Übergangszeiten zwei Texturen braucht) Es ist aber das Verfahren was beim Überblenden der Texturen nicht funktioniert. Es kommt nur die Tagestextur zur Anwendung im Morgengrauen die darunterliegende Nachttextur wird nicht geladen. Nur warum es passiert erscheint mir noch nicht logisch. Durch manipulieren der Ladevorgänge der Scenery (Reihenfolge) kann ich das Problem bei mir beheben. Da es aber eine gewisse Ähnlichkeit bei dem Problem mit dem Texturflackern gibt, siehe auch hier Reihenfolge wie der FS Scenerien lädt siehe deine Bemerkung (Neustart des FS dann kein Problem feststellbar) das gleicht sich nämlich mit meiner Feststellung von damals.

Wenn ich genaueres weis lasse ich von mir hören. Aber erst mal will ich sehen was mir Tom hier anbietet. Ich möchte das ganze nämlich erst mal an einem Defaultairport testen wo es das Problem gibt. Ich denke TOM hat nämlich von Default Airports gesprochen.
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