Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.12.2000, 13:56   #4
trethan
Master

Beitrag

oh mann, die typen werdens wohl niemals verstehen!!!!

im privaten bereich is halt einfach kein geld zu machen mit sw. is das denn so schwer zu verstehen?

ich mein da geben doch viele firmen shareware her. na toll. und wer hat nicht innerhalb von 5 minuten den crack ausm netz? die könnten doch gleich einen link zum crack auf der firmenseite haben, das würd einem die sucharbeit erspaaren (is eh nur 1 minute).

SOFTWARE IST UND BLEIBT FREI!!! im privaten bereich. und wenn ms deppert kommt und wirklich eine überprüfung übers netz macht --->>> schön für linux. ich hab keine probleme damit.

ok, bei firmen kann man schon mal über 100000 abschöpfen für eine lizenz aber bei privat?

naja, es wird immer mittel und wege geben gratis an das zeug zu kommen! und meine hd und überhauft den ganzen pc hab ICH zahlt, deshalb darf ICH kopieren wann, was, und wo ich will. und auch wieoft ich will. und wenn ich freunden sicherheitskopien zum aufheben geb is das doch gut, wenn z.b. die hütte abbrennt is das doch sonst alles weg. und wenn die freunde hin und wieder schauen ob die software auch noch geht schadet das ja auch sicher ned....

mfg
st
trethan ist offline   Mit Zitat antworten