Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.12.2000, 22:56   #29
Rundumadumleuchtn
Super-Moderator

Benutzerbild von Rundumadumleuchtn

Beitrag

also zuallererst dank an alle, und ich mein wirklich alle, die diesen thread nicht zerissen haben. das ist bei 27 beiträgen eigentlich ein wünschenswertes ergebnis
zu meiner 'behinderung', habe vor jahren mir das rechte handgelenk gebrochen und die daumensehne gerissen, ist zwar repariert, aber mit den jahren kommen auch die wehwehchen
so, aber jetzt zum wesentlichen, es freut mich zwar, daß kein einziger beitrag aus dem rahmen gefallen ist, aber warum funktioniert das nicht immer so? an was liegt das? seid ihr nicht auch der meinung daß dies ein hurra verdient?
@grandy, ja die lm ist gut(aber nicht jede) auch die cherry ist bester durchschnitt, und ja ich kenn dich, bin beim raisl dir schon gegenübergestanden, nur du hat's nicht gemerkt, und wenn dann hast es gut verborgen!

ich kann und will in keinster weise zensuren verteilen, aber wenn im thread von cindy (fingerabdruckerkennung, oder so) auch so gepostet worden wäre oder überhaupt in vielen anderen thread's, hätten wir uns viel eskalation erspart!
es wär mein weihnachtswunsch, daß dieses forum zumindest so bleibt wie es jetzt ist.
mach ma kein orf oder ähnlich mieses draus.
noch mal habt dank und allen ein schönes fest, oder was immer sie/er sich wünscht

------------------
mfg karl s'glühlamperl
------------------
Rundumadumleuchtn ist offline   Mit Zitat antworten