Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2003, 16:49   #22
Lörch
Wherever he is, ...

Benutzerbild von Lörch

Lörch eine Nachricht über ICQ schicken
Böse

Schade, das Selbstmord auch keine Lösung ist...

So, FS neuinstalliert, PSS Airbus neuinstalliert, aktuelles FSUIPC neuinstalliert, wieder nichts.
Das verrückte ist, dass selbst wenn ich die Maschine mit laufenden Triebwerken starte, danach die Treibwerke abstelle und dann wieder starten, sie trotzdem nicht wieder angehen.
Da der Fehler ja wie erwähnt früher nicht auftrat, überlegte ich mir, was ich wohl in letzter Zeit FS beeinflussendes installiert habe.
Vermutlich FSUIPC. Ich vermute also jetzt einfach mal so zum Spaß, dass FSUIPC schuld an allem ist. Auf der CD ist bekannntlich die damalige FSUIPC drauf. Allerdings habe ich gleich nach der Airbusinstallation das aktuelle FSUIPC in den Modules Ordner kopiert, weshalb ich die "original" .dll überschrieben habe.
Kein Problem, dachte ich mir, und wollte auch gleich die einzelnen Ordner und Dateien auf der CD ansehen. Die .cab Dateien lassen sich bei mir nicht öffnen.
Auch wenn es also vielleicht nichts nützt, hat einer von euch eine alte Version von FSUIPC? Antwortet einfach mit "ja", ich sende euch dann meine e-Mail Addresse, so bleibe ich von tausend Mails verschont.

Gruß
Hinrich
der die Hoffnung doch noch nicht aufgegeben hat.
Lörch ist offline   Mit Zitat antworten