Thema: B 777
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2003, 22:22   #19
Huss
Inventar

Standard

Zitat:
Original geschrieben von kashoa
warum sollte das nicht real sein ,wenn du die Kiste von 4nm runterholst ,die läßt sich doch gut fliegen mit 2Triebwerke.mit power setting stimme ich dir zu ,daß das nicht stimmt ,das ist aber nur der Fall ,weil du den patch zum upgrade von FS2000 auf FS2002 genommen hast und nicht komplett neuen FS2002 Panel gekauft hast.
Hallo kashoa,

Ich kenne meine bescheidenen Künste mit der DF737 zu Hause - und ich kenne meine "Flugkünste" mit dem FFSim (die einiges besser sind beim Landeanflug).

Wenn ich einen solchen Flieger einfach so runterbringe auf die kurze Distanz im Flusi, dann denk ich mir: Das kann nicht real sein. *g*

Zum Panel - ich hab nur den Flieger installiert -so wie er downgeloadet wurde. Ohne weiter Einstellungen für den FS2002.
Ich werde mir noch das erweiterte Panel ansehen, dass da auch gepostet wurde für diesen Flieger - aber das ändert ja denk ich zunächst mal nix an der Flugdynamik.

Ich denke aber schon, dass das "nette" Modell schon einige Berufenere animiert, die notwendigen Anpassungen an der Flugtynamik vorzunehmen.

Schöne Grüße
Siegfried
Huss ist offline   Mit Zitat antworten