Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2003, 21:33   #6
rp_ki
Veteran

rp_ki eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Hallo Dani!

Zu Deinem ersten Problem: Verwendest Du ein anderes Modell als die von PSS? Oder hast Du das Panel in einen anderen Flieger gestopft (z.B. Posky o.ä.)? Ich kannte das prob auch, weil ich in eine Posky 777 das Panel und die Sounds der PSS 777 gesteckt hatte. Behoben werden kann das Problem, wenn Du die Aircraft.cfg anpasst zur PSS. Da gibts übrigens mehrere Threads hier im Forum. Schau mal bei Suchen nach.

Zum Zweiten Problem: Bei einer Flughöhe von 17-18000ft solltest Du den Schalter STD mittig drücken. Das ist fast über dem ND, wo Du zwischen den Maßeinheiten für den Luftdruck umschalten kannst. Die Flughöhe des Jet wird über eine Luftdruckmessung vorgenommen. Das heißt wenn Du in EDDH bei einem Luftdruck von z.B. 1000 hPa startest, wird das bei einer evtl. Landung in EDDF nicht unbedingt genauso sein. Dort herscht ein anderer Luftdruck. Außerdem ändert sich der Luftdruck schon allein durch die verschiedenen Flughöhen. Da FS2002 in Amiland gebastelt wurde , ist übernommen worden die Luft- und somit die Höhenmessung bei ca. 17-18000 (weiß ich jetzt nicht so genau welche von beiden) zu standartisieren.

Hoffe Dir ein wenig geholfen zu haben.

ciao
Rico
rp_ki ist offline   Mit Zitat antworten