Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2000, 17:32   #17
Tom Lang
Senior Member
 
Registriert seit: 05.05.2000
Beiträge: 117


Idee

Hallo alle miteinander.
Ich wollte euch nur über meine Causa berichten wie es weiter geht. Heute Anfrage wieder mal bei der Hotline über die momentane Höhe der Gebührern. Bis vor einigen Tagen, Auskunft ca.2400 ATS(8.10.-20.10) ATS. Heute die Auskunft 143 ATS excl.(8.10.-26.10.). Seltsam oder ? Nach der Frage wie es möglich sein kann das mir vor einigen Tagen eine wesentlich höhere Gebühr mitgeteilt wurde, herschte nur großes Rätseln und Schweigen. Weiß wer von euch wie lange die Telekom für einen Einzelgesprächsnachweis braucht? Ich warte nun schon ca. 1,5 Wochen darauf. Das ganze wird auf jeden Fall immer skuriller.

Gruss Tom
Tom Lang ist offline   Mit Zitat antworten