mir ging es vor einigen jahren auch nicht anders.im normalfall machte meine tel rechnung gerade mal etwas mehr als die grundgebühr aus da ich meine gespräche gröstenteils vom fa tel erledige.
dann eine rechnung von über 4.000,- össis.
nachdem ich mich vom schock erholt hatte rücksprache mit verrechnungsstelle-alles ok alle anrufe sind von meinem anschluss getätigt worden obwohl ich zu diesen zeiten in der arbeit war.hat aber niemanden interressiert.da ich mich aber mit tel anlagen ganz gut auskenne und genau zu diesem zeitpunkt in unserer siedlung die tel leitungen erneuert wurden war mir schnell klar wer da heimlich meine leitung angezapft hatte um gratis auf meine kosten telephonieren zu können. leider konnte ichs nicht beweisen.
fazit-anschluss meinerseits gekündigt.
mfg
wildrotti
ps:bin jetzt bei priority-genaue abrechnung-
tel kostenaufstellung kommt automatisch ins haus-bis jetzt null problemo
|