Hallo alle miteinander. Danke mal für eure Tips. Leider ist das bei Telekom nicht alles so einfach. Bis man an einen kompetenten Mitarbeiter ist fast nicht bis gar nicht möglich. Man hört von jedem die selben Floskeln. Egal wo man anruft. Es gibt auch keine Kundendienststelle wo man sich persöhnlich hinwenden kann. Es geht alles nur per Telefon oder eingeschriebenen Brief. Die Kosten dafür bleiben natürlich an mir hängen. Obwohl ich mir zu 100% sicher bin das es nicht bei liegt. Da kommen solche Meldugen, sie haben die Vorwahl 1002 falsch vorgewählt; haben sie Kinder; bei Complete Vorwahl gewählt usw. Obwohl denen ich schon 100 mal gesagt habe das ich meine Gesprächsauflistungen vor mir liegen habe. Das wichtigste hätte ich euch fast vergessen zu schreiben. Habe heute meinen aktuellen Gebührenstand auslesen lassen. In 10 Tagen 2200 ATS nur Ortsgespräche. Das telefoniere ich normalerweise gerade mal in 2Jahren. Entschuldigt bitte das ich euch meine Problem hier ausschütte, aber ich bin ziemlich am Ende mit meinem Ideen.
Ich hoffe auf eine baldige Lösung.
Gruss Tom
|