was soll ich denn entschlacken?? ist ja nix drauf installiert ausser office und corel und winamp, ich benutze win 2k nicht habe es nur drauf,fürn notfall und wenn ich sage mein windows ist 1,2gb gross dann ist das auch nur windows und nicht irgendwelche programme die ich ja natürlich ned in den windowsordner installiere.(war vielleicht falsch ausgedrückt von mir)
also win 2k ist 1,2GB +170mb der ordner dokumente und einst.
winXP ist knappe 2GB + 270mb doku und einst. wobei in beiden fällen die eigenen dateien,die temps,keine fotos und keine musikfiles, nicht in diesen ordnern sind, sondern rein das was mir ms oder andere programme dort reininstallieren.
im grunde ist es mir ja egal, muss jeder selbst wissen was er benötigt und welche programme er verwendet,denn fast jedes programm hinterlässt auf c spuren also ich käme eben nicht mit den 1,5 GB durch,denn ich habe in winxp seeeehhhr viel installiert
ps: die tweaks seite benutze ich seit es sie gibt, also da steht nix neues drinnen für mich und temps und internetfiles sind sowieso bei mir in der ramdisk also wenn ich vom linux o,001 ahnumg habe , in windows kenne ich mich schon aus.
ausser einem kleinem problem was ich habe und nicht finde, undz war wenn man eine cd einlegt wird ja der name der cd angezeigt, wenn ich jetzt die cd wechsle sollte der name ja mitwechseln, nur das tut er leider nicht, also wenn wer weiss wie man das wieder einschaltet, dann wäre ich dankbar dafür.
|