Niveau?
Kann mich der allgemeinen Meinung nur anschliessen. Das Gelabber der Moderatorinnen ist so inhaltsleeres Geschwafel, wie man es selten hört. Die Jungs haben aber genauso wenig Ahnung wovon sie sprechen.
Habe mal zweien von ihnen zugehört und zugesehen wie sie sich mit Age of Empires II beschäftigt haben. Die hatten wirklich keine Ahnung.
Haben die so hohe Zuschaltquoten? Normalerweise müßte die Sendung längst eingestellt sein.
|