Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2003, 22:55   #4
coolbininet
Hero

coolbininet eine Nachricht über AIM schicken coolbininet eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard Danke für Eure schnellen Antworten!

Hi und danke für Eure Antwort, tut leid, dass ich micht nicht früher gemeldet habe.

Habe das von jay_R ausprobiert. Ergebnis: Ich habe das Internet am PC 1 laufen sende von dort mit Outlook Express nach dem ich die Einstellungen vorgenommen habe weg. Stecke das Internet um auf PC zwei (Outlook 2000 mit den gleichen Einstellung wie Express)und empfange klarerweise dort die soeben weggeschickte Nachricht am gleichen Konto, weil ja nur die PC's sich ändern, nicht aber die Kontendaten des E-Mails.

Dann stecke ich auf auf PC 1 wieder zurück und starte dort Internet und Outlook Express und kann dort aber die Nachricht nicht wieder abrufen, weil er sie schon vorher heruntergeladen hat.

Will damit sagen, brauche das gleiche Mail, zwei mal auf zwei verschiedenen PC's, habe es aber nur auf einem.

@leatherman

Hi, kannst du mir das in etwas kleinern Brocken servieren, mir ist das a bisserl zu viel und da ich mich bei solchen Sachen nicht so gut auskenne ist das für mich leider unverdaulich . Bitte versuche es mir wie einem "Unwissenden zu erklären".

Danke!

mfg

Coolbininet

Nur der Kleingeist hält Ordnung das Genie überblick das Chaos! Genie und Wahnsinn liegen dicht nebeneinander, sie können und sollen nicht getrennt werden.

|Marktorientierter Sozialist|Menschenfreund|Teamfähig|Analytiker|Logi ker|

If you want to see the Sky, fuck a Duck and learn to fly!

Mein Glück ist nicht von dieser Welt, insbesondere im Umgang mit Microsoft Produkten!

Möge die MACHT mit uns sein!
coolbininet ist offline   Mit Zitat antworten