Thema: Crazybrowser
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2003, 20:42   #88
spunz
Super-Moderator

spunz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von ==C6==
lol und das alles nur um einen joy. anzustecken, was muss ich dann erst alles machen wenn ich ne Tv karte einstecke??

tv karte? genauso einfach wie ein joystick in 30 sekunden erledigt mit modconf. die anleitung dürfte wohl schon etwas älter sein.

eine billige tv karte ist unter win oft nur mit stundenlangen herumprobieren zum laufen zu bekommen. besonders wenn irq shareing noch dazukommt. für w2k mußte ich sogar noch extra treiber downloaden, ist es deshalb mist? (ja )

noch ein paar beispiele? ok, usb 2.0 pci karte => wieder ein treiber download fällig, unter xp funzt sie erst garnicht.
debian woody hats einfach automatisch erkannt und ich mußt keinen extra patch wie bei w2k runterladen damit usb 2.0 nicht schon bei 200mbit hängt. (für meine alte usb 1.1 karte gibts noch immer keine w2k treiber)

die liste kann ich noch beliebig erweitern, beide seiten haben vor und nachteile, man muß aber beide ernsthaft probieren um auch ne faire meinung machen zu können.

zu tcpa: jede firma mit minimalen sicherheitsüberlegungen und jede staatsverwaltung wird das zeug nicht verwenden. kluge haben schon lange umgestellt oder sind dabei (peru, indien,...) schon jetzt zeigt sich das diese länder mal eine vormachtstellung haben werden, bei uns dürften die lizenzen noch nicht teuer genug sein.
schlucken werden die home user die keine alternative kennen (wie du zb ) und somit fest blechen und damit leben das der pc genau nix mehr kann.
spunz ist offline   Mit Zitat antworten